Re: Zwangseinweisung in die Psychiatrie wegen Windeln

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Martin am 22. August 2005 13:21:

Als Antwort auf: Zwangseinweisung in die Psychiatrie wegen Windeln geschrieben von monika am 20. August 2005 16:26:

>ich bin wegen angstzuständen und inko zu hausarzt gegangen.
>der hat mich dann wegen frühkindlicher Angsneurose inst die Psychiatrie verfrachtet
>dort ging dann alles in die hose
>guß
>monika

Hallo Monika,
wielange warst du denn in der Psychiatrie?
Ging alles in die Hose, oder konnte man dir auch in irgendeiner Form helfen?
Das man von Inko. Angst bekommen kann, hinsichtlich Zukunft und Partnerschaft, ist klar... leider.. Aber du bist damit wenigstens nicht alleine.
Ich bin übrigens 33 und seit 2 Jahren wieder Bettnässer. Macht keinen Spass.
Gruß Martin