Re: Ruhig zur Windel greifen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 21. August 2005 23:01:

Als Antwort auf: Ruhig zur Windel greifen geschrieben von Wiebke am 20. August 2005 11:45:

Liebe Wiebke,
alles, was Du schreibst, kann ich vollinhaltlich nachvollziehen und mitunterschreiben, ich habe alles schon erlebt, Durchfall, Überschwemmungen oder auch nur tröpchenweiser Ausfluß - im Auto, in der Nacht, in der Stadt oder bei Veranstaltungen - was würde ich bloß machen, hätte ich keine Windeln und Gummihosen - ich kann Dir nur sagen, ich bin überglücklich, über diesen vortrefflichen Schutz ständig zu verfügen. Außerdem möchte ich mittlerweile sagen, daß ich diese schönen Dinge auch nicht mehr missen möchte, mir würde etwas fehlen, wenn ich ohne Windeln und Gummihosen weggehen oder ins Bett gehen würde. Ich trage diesen Schutz immerzu.
Danke für Deinen schönen Beitrag, er beweist Solidarität und macht Mut.
Michael


>Hallo Ihr,
>ich denke, jede Frau kennt die Situation, wo sie sich unabhängig von der Regel wünscht: "hätte ich jetzt doch bloß eine möglichst große Binde im Schlüpfer gehabt..." , wenn z.B. ein Spritzer Pipi ins Höschen gegangen ist, weil jemand einen gekitzelt hat, oder wenn man einen Wind lassen wollte und zu spät den Durchfall bemerkte...
>Für jede Frau und jede Situation gibt's heute Gott sei Dank das richtige Produkt, es sollte völlig normal werden, wenn Frauen/Mädchen sich entsprechend schützen. Wieviele "tröpfeln" während der Regel vermehrt? Diese Frauen könnten alle besser leben, wenn sie zeitweise kleinere Inkontinenzvorlagen oder Pants trügen, oder? Wer aus lauter Angst vorm Pinkeln müssen sich nicht auf die Soester Allerheiligenkirmeß traut, wäre mit einem Windelslip gut bedient.
>Frauen wie Männer könnten bei Durchfall besser schlafen, wenn sie eine Windelhöschen für die Nacht anzögen.
>Bevor man sich als Zuschauer beim Karnevalsumzug fürchterlich quält, weil die Blase so drückt, wäre die Pampers (erst recht unterm Kostüm) oft die bessere Lösung.
>Hunderttausende würden im Autobahnstau von der Windel profitieren.
>Wahrscheinlich die Mehrheit aller Frauen, die mehrere Kinder geboren haben, machn sich manchmal naß und wären z.B. während einer Erkältung mit Husten gut bedient, entsprechende Inkontinenzartikel zu nutzen, von der kleinen Tena-Lady, bis hin zum Windelhöschen, z.B. beim Einkauf mit zwei oder drei Kleinkindern, die man ständig hochheben muß, hinter denen man herrennen muß.
>Wer ohnehin eine "nervöse" Blase hat, sollte im Kino folgenlos in die Hose machen können, dann kann man die Filme auch genießen, anstatt schon in den ersten Minuten zu überlegen, ob man sich nicht doch besser gleich nochmal durch die Reihen drängelt, "zur Sicherheit"...
>Wer beim massiert werden Harndrang kriegt, sobald das kühle Massageöl kommt, könnte sich mit Windel einfach entspannen, und so weiter und so fort
>Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene