Re: Fast ausgelaufen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Frank am 20. August 2005 22:26:

Als Antwort auf: Re: Fast ausgelaufen geschrieben von Frank am 19. August 2005 16:30:

Hallo Marie,

entschuldige bitte die falsche Anrede ich habe mich verschrieben. Irren ist männlich, äh menschlich.

Gruß Frank


>Hallo Sylvia,
>es ist schön zu lesen das man nicht alleine ist mit diesem Problem. Ich bin ebenfalls seit meiner Trennung Bettnässer. Ich trage meist von der Firma Hartmann ein Molicare des Nachts, damit hatte ich dann noch nie Probleme wegen auslaufen oder ähnlichen Maleuren.je nach Sauggrad ist sie auch sehr dünn und lässt sich leicht unter der Kleidung verbergen. Die Klebeverschlüsse sind sehr zu empfehlen.
>Tagsüber tut es meist eine Tena. Die trage ich meist zur Sicherheit.
>Wenn Du magst kannst du mir gerne mailen.
>Liebe Grüße Frank
>P.S. Kopf hoch es geht auch irgendwann mal wieder aufwärts.smile



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene