Re: Fast ausgelaufen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dietmar Dietmar (m/35) am 19. August 2005 06:38:23:

Als Antwort auf: Fast ausgelaufen geschrieben von Marie am 18. August 2005 20:56:

Hallo Marie, auch ich trage nachts Vlieswindeln und Gummihose.
Habe mit den Windeln der Firma Hartmann (Strampelpeter Nr.2) sehr gute Erfahrungen gemacht. Selbst mit zwei Windeln in der Hose sind sie noch angenehm zu tragen. Wenn ich sehr stark einnässe (z. B. nach Feiern, wo ich mehr getrunken habe) bin ich aber auch schon ausgelaufen. Dafür gibts aber Betteinlagen oder auch Spannbettlaken aus PVC die die Matratze schützen.
Wenns ganz doll ist mit dem Auslaufen gibt es von Suprima sogar eine komplette Bettgarnitur aus PVC. Aber wie Du ja selber schreibst, hat Deine Gummihose ganze Arbeit getan und alles zurückgehalten.

Gruß

Dietmar


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene