nur ein paar Tropfen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd am 17. August 2005 21:31:

Ich brauche mal euren Rat.

Ich (38) bin mit meiner Partnerin ein Jahr zusammen. Seit ca. einem Jahr habe ich eine leichte Inkontinenz, so nenne ich es mal. Das heißt, ein paar Tropfen bleiben immer im Slip, bzw. kann ich nicht halten. Offen angesprochen, riet mir meine Partnerin zu einem entsprechenden Höschen. Im Sanitätsgeschäft riet auch sie mir zu einem PVC-Höschen. Die Verkäuferin empfohl mir Suprima 1218. Ich bestellte 3 in meiner Größe. Auf den Rat meiner Partnerin bestellte ich diese in glasklar. Ich trage sie nun auch schon durch den Sommer. Mitlerweile vertrage ich sie sehr gut, sie schmiegen sich auch gut am Körper an. Meine Partnerin sieht dieses auch als ein wenig erotisch an.
Gibt es unter euch Männer und Frauen auch schon mal die Neigung zur Erotik? Wie vertragt ihr diese PVC-Höschen? Danke für eure Meinung. Bernd




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene