Re: Schon alles ausprobiert


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Theo am 17. August 2005 08:26:

Als Antwort auf: Schon alles ausprobiert geschrieben von Marita am 16. August 2005 17:36:

ein zuverlässiger Schutz gegen Gerüche ist nicht einfach. Nur manchmal können PVC-Hosen so dicht sitzen daß es möglich ist. Meist crinkeln ihre Bein- und Hüftabschlüsse etwas, so daß dort Gerüche entweichen.
Der zuverlässigste Schutz (natürlich nicht unter allen Umständen, also nicht zu absolut 100%) ist noch eine hochgeschnittene Gummihose (Latex), die auch an den Beinen etwas hinabreicht. Wichtig ist, daß sie auch am Rückrat straff anliegt. Bei einigen wölbt sich das Rückrat etwas heraus. Damit spannt die Latexhose über den Knochen und liegt rechts und links nicht ganz exakt an. Dann ist auch alles für die Katz. Dann hilft nur noch ein Latexbody.
Doch meist reicht so eine reine Gummihose aus. www.tcsb.de vertreibt welche aber besser finde ich die Typen aus dem Fetischbedarf mit mindestens 5 cm Bein und hoch in die Hüfte reichend.
Alles andere kann mal klappen, aber meist nicht oder nicht zuverlässig.
Ich hoffe, geholfen zu haben.

Theo



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene