Re: Kleidung heute


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Claudio am 16. August 2005 11:09:

Als Antwort auf: Kleidung heute geschrieben von Ute am 14. August 2005 12:36:

Hallo Ute,

Naturlich darfst du neuguierig sein, damit kommt man im Leben sogar oft weiter......

Ich habe eine Molicare-Super-Plus an mit grosser Plastikhose. Ein elastischer anliegende Miederhose, darüber ein schwarzer halblanger Damenbody der alles schön an seinem Platz hält. Dann eine schwarze Strumphose mit grossem Baumwollanteil und darüber noch einen weissen Sportträgerbody der das rutschen der Strumpfhose stopt. Und....zu letzt noch ein Longshirt, das alles schön tarnt für "neugierige Nachbarblicke" durch die Scheiben.

Liebe Grüsse aus der verregneten Ostschweiz, Claudio



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene