Re: Lederrock und Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jochen am 15. August 2005 17:23:

Als Antwort auf: Re: Lederrock und Windeln geschrieben von heimkind am 15. August 2005 13:18:

>>Ich leide an starker Harninkontinenz und bin daher auf Windeln und Gummihosen angewiesen. Ich trage das Windelpaket unter einen schwarzen Lederrock und kann meinen Leiden somit noch eine erotische Seite abgewinnen. Wie findet Ihr diese Kombination
>>Liebe Grüsse
>>Martina
>ich finde dein Autfit sexi toll ( dominant )

Hi Martina,
für mich wärst Du so gekleidet die Nr. 1 (freu)
und wenn Du mal was anderes probieren wolltest wäre eine formende Strumpfhose oder eine chice Miederhose oder beides, auch nett.
Ich mag Frauen sehr, aber leider finde ich Gummihosen und Miederhosen und Strumpfhosen und Lederröcke ... toll, all das macht mich sehr an, weiter so Martina
Liebe Grüße, Jochen



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene