Re: Kleidung heute

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Jochen am 15. August 2005 17:31:

Als Antwort auf: Kleidung heute geschrieben von Ute am 14. August 2005 12:36:

>Hallo,
>bin neugierig wie Ihr gekleidet seit wenn Ihr am PC sitzt und surft.
>Ich trage heute über meine Windel noch eine Gummihose, eine
>bequeme Strickstrumpfhose und dazu ein Sweatshirt.
>Viele Grüße aus dem verregneten Frankfurt
>Ute

Hi Ute,
ich hab ne Tenapant diskret angezogen und eine Suprima 1311 aus gelber Folie zum Schutz drüber.
Am liebsten würde ich ne Strumpfhose aus Nylon drüberziehen, aber ich hab Hemmungen, sitze auch in Ffm. vor dem PC Ute :-)
Wo kaufst Du hier am liebsten Dein Inko Sachen ein?
LG. Jochen.