Sonnatg spaziegang


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Monica am 15. August 2005 14:53:

Hallo Ihr alle!Nach ein paar wochen urlaub bin ich wieder zurück im verregneten und kalten deutschland.
Gestern,sonntag,habe ich mich zu einem spaziergang in dem ungemütliche wetter, mit meiner freundin überwunden.Ich war gerade mit dem wickeln fertig,ich trug eine dicke nacht windel,auch wegen des kalten wetters und hatte noch die kendall rumliegen als sie kam.da ich wußte das sie selbst tena lady trägt war es mir nicht allzu peinlich.Alls sie dann aber fragte ob sie für den spaziergang mal eine von meinen ausprobieren kann war ich schon ein bisschen verduzt.Ich sagte ihr das das dicke nacht windeln sind, sie aber gerne eine von meinen dünneren attends nehmen kann.Es half nichts,sie wollte die kendall.Als sie wieder aus dem schlafzimmer kam meinte sie das sie dick aber doch bequem sei.Ihr po unter der hose war zwar etwas dicker aber man konnte eigentlich nichts sehn.Ich trug eine stumphose und warmen rock wo man so eine dicke windel doch besser verstecken konnte.Als wir wieder zu hause waren,meinte sie das sie für längere zeiten auserhaus auf die pampers umsteigen wird.
Da ich windeln rund um die uhr brauch hab ich mich auch mit ihnen angefreundet und sehe jezt auch die vozüge.
viele grüße,monica!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene