Re: Zystometrie


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sabine am 09. August 2005 08:31:

Als Antwort auf: Re: Zystometrie geschrieben von Werner am 08. August 2005 11:19:

Hallo Werner,

vielen Dank für Deine Antwort. Du scheinst Dich ja gut mit dieser Untersuchung auszukennnen. Hast Du selbst schon mal eine Zystometrie gehabt oder woher weißt du das alles?

Ein paar Fragen hätte ich allerdings noch: Wie kann man pinkeln, wenn doch ein Katheter in der Blase ist? Und wo genau findet das ganze statt. Ich meine auf dem Klo kann das ja nicht gehen. Ist man da in einer Kabine oder muss man vor den Augen von irgenwelchen Leuten pinkeln? Ich glaube nämlich nicht, dass ich das könnte. Außerdem hast du geschrieben, dass es unangenehm sei. Was genau ist denn unangenehm daran?

Für weitere Auskünfte wäre ich Dir sehr dankbar.

Sabine




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene