Re: Frage an ALLE hier: Wollen wir TABU`s brechen ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von miki am 01. August 2005 13:34:

Als Antwort auf: Frage an ALLE hier: Wollen wir TABU`s brechen ? geschrieben von Admin SAM (m/53) am 31. Juli 2005 23:38:32:

hallo sam,
ich denke der versuch währe etwa gleich erfolgreich wie der versuch alle die ins puff gehen sich zum outen zu veranlassen. das macht doch auch niemand - wie kann man den nur..., wie unanständig... - bloss zB. st. pauli währe wohl pleite wenn tatsächchlich niemand hinginge. ebenso verhält sich das schon selbst mit simplen sexshops - leider. aber die gesellschaft ist nun mal einerseits prüde und andererseits ebenso verlogen wie dümmlich. das wirst du selbst bei den nächsten wahlen wieder um einmal öfter feststellen können - nicht der diejenigen werden gewählt die die wahrheit auf den tisch packen und sagen was tatsächlich sache ist sondern diejenigen werden gewählt werden die das blaue vom himmel versprechen - und seis drum dass das noch so absurd und rein mathematisch unmöglich ist!
nur so zur erinnerung einige zitate aus der vergangenheit:
waigel: die wiedervereinigung bezahlen wir aus der portokasse...
kohl: in 5 jahren gibt es blühende wiesen
blühm: die rente ist sicher

du wirst aber sicher auch schon selbst festgestellt haben dass es dennoch kein problem ist mit windeln herumzulaufen - ob dus musst oder aber auch nur willst.
das ist doch eigentlich das wesentlichste daran - oder hat dich schon mal jemand angelabert und gefragt ob du windeln anhast oder so dicken po hast weil deine hose etwas fülliger aussieht? mir ist das noch nie passiert ...

ciao - miki



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene