Re: Inkontinenz und Arbeit ?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Doris am 27. Juli 2005 22:16:

Als Antwort auf: Inkontinenz und Arbeit ? geschrieben von Ute am 27. Juli 2005 19:05:

>Hallo,
>seit ich wieder arbeite mache ich auch am Tag öfter in die Hose,
>wenn ich daheim entspanne entleert sich meine Blase nicht zu
>oft. Muß mir an einem Tag 2-3x eine frische Windel machen.
>Wie fühlt Ihr das?
>Viele Grüße
>Ute

Hallo Ute,
ich kann es nicht so genau sagen, aber ich habe auch das Gefühl, dass Anspannung und Stress die Inkontinenz verschlimmern. Zumindest was die Häufigkeit des Urinabgangs angeht. Wobei es mir eigentlich egal ist, ob es öfter und mit kleineren Mengen passiert oder eben weniger oft, aber dann mehr in die Hose geht.
Schöne Grüße
Doris