Re: Camping trotz Inko?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 27. Juli 2005 09:06:

Als Antwort auf: Camping trotz Inko? geschrieben von Kathrin am 26. Juli 2005 14:33:

Hallo Kathrin,
gerade für den Campingurlaub sind Windeln, nicht nur für Inkos, von Vorteil.
Im letzten Jahr campierte ich mit Freunden im Rahmen einer Museumsausstellung für zwei Tage in einem Zelt. Draußen war es noch recht kalt und regnerisch.
Nach der gemeinsamen Feier am Abend (es wurden dort auch Getränke zu sich genommen) zogen wir uns gegen Mitternacht ins Zelt zurück.
Es waren zwar eine Reihe Dixie-Klos aufgebaut, aber man musste durch nasses Gras, teilweise Morast, und bei strömendem Regen die WCs aufsuchen.
Ich habe mir für die Nacht Attends Nr.9 mit Einlagen angezogen und konnte mir so den unbequemen Tripp durch die Nacht ersparen. Am nächsten Morgen habe ich die Windel auf der Toilette des Museums entsorgt.
Falls ich noch einmal Campingurlaub im Zelt machen sollte, werde ich wieder auf Windeln zurück greifen.
Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene