Re: zu: Angenehmes Gefühl

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Steffen am 26. Juli 2005 22:23:

Als Antwort auf: zu: Angenehmes Gefühl geschrieben von Monica am 11. Juli 2005 12:36:

>Hallo Ihr Alle!
> [...]

Hallo Monica,

mir geht es ähnlich wie dir. Auch ich habe mich damit angefreundet wobei ich Stoffwindeln und Windelhosen in der Nacht benutze. Tagsüber bin ich meistens trocken. Leider habe ich auch noch niemanden getroffen mit dem ich drüber reden konnteund der nicht gleich weggelaufen ist . MfG Steffen