Re: Melde mich nach turbulenten Wochen zurück....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 26. Juli 2005 02:28:41:

Als Antwort auf: Melde mich nach turbulenten Wochen zurück.... geschrieben von Ute am 23. Juli 2005 16:23:

Hallo Ute...

Das klingt doch sehr gut, und macht dir sicher das leben auch wieder lebenswerter.

Ich genieße auch den vorteil zu hause arbeiten zu können, das macht es doch manchmal etwas einfacher.

Dabei sind nicht mal die windeln das problem, sondern eher die örtlichkeiten an denen man sonst oft außer haus wechseln muß.

Am meißten hasse ich dabei kneipentoiletten, die oft so eng sind wie hundehütten.

Außerdem gibt´s in den herrentoiletten nicht mal einen abfalleimer, in den man die nasse windel entsorgen könnte. sauer-rot

Und es ärgert mich immer sehr, wenn nicht mal ein kleiderhaken innerhalb des WC`s ist, und keinerlei ablagemöglichkeit.

Alles in allem, zu hause ist es natürlich VIEL praktischer !

Ich wünsche dir alles gute für deinen neuen job Ute, und weiterhin so viel fürsorge durch deine Ma.

Es grüßt dich...der "olle" SAM zwinker



>Hallo Ihr Lieben,
>bin froh mal wieder etwas Zeit für mich zu haben. In den letzten Wochen
>war es bei mir wirklich sehr turbulent. Der Teilhaber meiner Mutter
>(meine Mutter ist Steuerberaterin und vereidigte Buchprüferin)ist
>plötzlich verstorben. Meine Mutter führt jetzt die Praxis alleine
>und wir sind in die Wohnung des Teilhabers über der Praxis gezogen.
>Wir wohnen jetzt praktisch direkt im Zentrum von Frankfurt.
>Ich habe mich entschieden bei meiner Mutter in der Praxis zu arbeiten
>und nicht auf meine alte Stelle zurückzugehen.
>Mit meiner Inkontinenz hat sich noch nichts gebessert, aber ich kann
>damit jetzt besser umgehen. In der Stressphase der letzten Wochen
>ist es manchmal noch etwas schlimmer geworden. Da ich von meinem neuen
>Arbeitsplatz jetzt direkt in unsere Wohnung gehen kann ist das auch mit
>dem Windelwechsel einfacher. Außerdem finde ich bei meiner Mutter halt,
>die nie die Ruhe verliert. Meine Mutter ist in den letzten Wochen für
>mich eine tolle Freundin geworden, die mit auch Trost und Zuspruch geben
>kann wenn ich etwas durchhänge.
>Viele Grüße Eure Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene