Re: Suprima 1250

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Sam (m/53) am 24. Juli 2005 13:05:38:

Als Antwort auf: Re: Suprima 1250 geschrieben von Dagmar am 24. Juli 2005 10:17:

Hey Dagmar...

Sorry, das hab ich übersehen heute nacht, war wohl doch schon zu müde.

Uwe hat es ja in seinem beitrag schon richtig erklärt, bis zur grösse XL ist die 1250 voll verschweißt.

Einen schönen sonntag noch...wünscht der SAM smile