Re: Kleinkind ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Oliver am 11. September 2004 15:42:

Als Antwort auf: Kleinkind ? geschrieben von Ute am 15. August 2004 21:53:

Hallo Ute,
was Du beschreibst kenne ich nur zu gut. Auch bei mir habe ich die Not zur tugent gemacht. Schon als Kind, wenn ich tröpfelte, spürte ich öfters das Verlangen, mich richtig einzunässen oder es auch mal groß zu versuchen. Doch der vorprogrammierte Ärger mit den Eltern ließ das ganze nur Krankheit zu. Seit etwa einem halben Jahr bin ich inko, aufgrund erheblicher Stresssituationen. Zwar ging ich für das große Geschäft immer auf die Toilette, doch nachdem ich unterwegs einmal in die Not geriet und es mir nicht mehr verkneifen konnte, ließ ich den Dingen ihren Lauf. Und so drückte ich richtig einen ab! Es war mir zwar zunächst unangenehm, da es ja in der Öffentlichkeit passierte, da aber wohl niemand etwas merkte, und es mir eigentlich auch nicht unangenehm war, genoss ich recht bald diese zusätzliche Freiheit. Einen Schnuller, wie Du es beschreibst, hatte ich sehr schnell, ist beim einschlafen einfach psoitiv. Und da ich sowieso ständig meine Pampers (Attends) trage, nutze ich sie auch, wenn es erforderlich ist. Und wie bei Dir, so sind die Gelegenehiten vielfältig: Filme gucken, in der momentanen Beschäftigung nicht gestört werden oder morgens beim Zeitunglesen kurz bevor ich sowieso baden gehe.
Also: Es ist einfach okay, wenn Du machst was Du machst! Sich fühlen wie ein Kleinkind? Wann war man zuletzt so frei und sorglos? Wäre nett, wenn man sich mal kennenlernen würde. Gibt in der Tat nicht viele Mädels, die letztlich doch so locker mit diesem Tabuthema umgehen
Grüße Oliver



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene