Re: Suprima 1250


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Uwe am 24. Juli 2005 10:06:

Als Antwort auf: Suprima 1250 geschrieben von Dagmar am 23. Juli 2005 23:24:

Hallo Dagmar,
ich ghe mal davon aus das du eine der drei Standartgrößen S, M, oder L bei der Suprima 1250 trägst. Bei diesen drei Grössen sind die Nähte bei jeder Farbe voll verschweisst genauso wie bei den Farben gelb uns weiss. Lediglich bei der Grösse XL sind die Nähte tatsächlich genäht. Die Folie ist bei den farbigen Hosen sogar etwas weicher (meiner Meinung nach) als bei der weissen Suprima 1250. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage damit beantworten!

Gruss

Uwe

>Liebe Leute,
>ich war hier bisher eher stille Leserin, habe aber jetzt doch mal eine Frage. Ich trage seit Jahren die Suprima 1250 in gelb oder in weiß, eben die Standardfarben, wie es sie im Sanitätshaus gibt. Irgendwie möchte ich jetzt aber doch mal auf Farbe umsteigen, habe aber eine Frage, die man mir im Sanitätshaus nicht mit Sicherheit beantworten konnte: Sind die Nähte der farbigen Modelle auch verschweist oder sind sie genäht. Die Verkäuferin war da unsicher. Überhaupt hat die mich total blöde angeguckt und meine nur, die farbigen Modelle sind nicht unbedingt für Inkontinente gedacht. Ich denke, die hat an Fetischisten gedacht. Aber was ist denn darann verwerflich, auch als inkontinenter Mensch mal was bischen schickeres zu tragen. Könnt Ihr mir noch Hinweise zu den Folien geben? Rausgelesen habe ich bis jetzt, dass die transparente Folie wohl etwas störrischer ist, aber das wäre ohnehin nicht die Hose méiner Wahl. Ich denke an Grün oder hell und dunkel blau.
>Liebe Grüße
>Dagmar



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene