Urlaub update


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Steffi am 23. Juli 2005 12:01:

Als Antwort auf: Urlaub geschrieben von Steffi am 17. Juli 2005 21:15:

Also ich habe es jetzt mal einen Tag ausprobiert. Gestern bin ich mit meinem Freund Motorrad gefahren. Vorher habe ich ich mir Vliesswindeln und 3 verschiedene Gummihosen im Sanitätshaus besorgt (ganz schön teuer!). Also Windeleinlage an und Gummihosen drüber. Dann den Lederkombi angezogen und erst mal in den Spiegel gesehen. Man sieht wirklich nichts. Es war aber doch schon ein ungewohntes Gefühl eine Gummihose zu tragen. Es war übrigens das Model Suprima 1250 weiss, die hatte Knöpfe an der Seite. Nach ca. 2 Stunden war die Einlage nass und ich musste wechseln. Ich hatte ein etwas nasses Gefühl in der Windel. Aber alles hat dichtgehalten. Nach der Fahrt habe ich die nächste Hose ausprobiert. Auch mit Knöpfen aber Modell 1905 in gelb. Die Folie war etwas dünner und deshalb war diese Gummihose etwas angenehmer. Die habe ich ohne besondere Vorkommnisse bis zu schlafengehen getragen. Danach habe ich für die Nacht noch die 1205 ausprobiert. Die war ohne Knöpfe. Ich hatte Probleme beim Einschlafen, da es mit Windeln und Gummihose doch sehr ungewohnt war. Leider kann ich nicht sagen ob sie dicht gehalten hat, da ich diese Nacht trocken geblieben bin. Ich denke die 1905 ist die beste Gummihose und für den Urlaub oder Notfälle dürfe das reichen.
Danke für die Tipps.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene