Re: An ALLE: Das sehe ich total anders !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Holger am 23. Juli 2004 15:30:

Als Antwort auf: An ALLE: Das sehe ich total anders ! geschrieben von Admin SAM (m/52) am 21. Juli 2004 21:57:

Ok , warten wir es mal ab , vielleicht hast Du ja Recht.

PS. Ein Türsteher zensiert , in dem er sich aussucht wer reinkommt.


Also mal sehen wieviele Beiträge hier gepostet werden .Aber nicht von Dir als Sam oder andere Alias Namen.
Ich merke das !!!


>Du schreibst:
>"Da wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern.
>Ein zenziertes Forum geht nun mal schlecht .
>Ein paar Fakerbeiträge müssen mit rein damit man sich darüber aufregen kann."
>Ich sag dir ehrlich, ich halte das für völligen unsinn.
>Zum ersten ZENSIERE ich grundsätzlich NICHTS, lasse eben nur keinen UNFUG durch !
>Ich denke es ist ein riesiger unterschied, zwischen einer "moderation" und zensur !
>Moderation heißt für mich nur als TÜRSTEHER zu fungieren, und spreu vom weizen zu trennen.
>Es wird keine ZENSUR geben, aber ich erwarte die gebotene höflichkeit, und die rücksicht auf andere betroffene, wie es eigentlich überall sein sollte.
>Ich kann mich auch nicht deiner meinung anschließen, daß ein forum seine FAKER braucht, damit es etwas zu meckern gibt.
>Wenn ein forum so etwas benötigt, dann kann mit den besuchern des forums etwas nicht stimmen.
>Ich sage nur dazu nur eines:
>Mir ist der austausch von nur 2 inkontinenten lieber, die hier eine störungsfreie plattform gefunden haben, als 300 dummbeutel...die ihren verbalen müll loswerden wollen.
>Aber vielleicht finden sich ja doch noch mehr inkontinente, die lieber in einem "bewachtem" forum chatten, um endlich von dummen sprüchen verschont zu sein.
>In diesem sinne...grüsse von SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene