Re: zu: Angenehmes Gefühl


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Thomas am 14. Juli 2005 10:25:

Als Antwort auf: zu: Angenehmes Gefühl geschrieben von Monica am 11. Juli 2005 12:36:

Hallo,

Ich finde es inzwischen auch angenehm eine Windel anzuhaben, nur wenn ich Wund bin hasse ich die Dinger.

Gummihosen müssen nicht unbedingt aus PVC sein, es gibt viele andere Varianten, leider kann man die fast nirgendwo im Sanitätshaus kaufen geschweige denn dass jemand je davon gehört hätte, vielleicht liegt es daran, dass PVC-Hosen gerne hart werden und die Kunden dann wiederkommen müssen um eine neue zu kaufen. Hosen aus Polyurethan+Baumwolle oder Nylon halten dagegen Jahre ohne sich zu verändern und fühlen sich etwas weniger wie Plastik an, am wenigsten unangenehm finde ich die Microfaserhosen von Lotties, aber die sind so geschnitten dass man sie eigentlich nur im Liegen richtig anlegen kann, was unterwegs ein wenig unpraktisch ist.




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene