Re: Wickelraum


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 13. Juli 2005 12:00:

Als Antwort auf: Re: Wickelraum geschrieben von Sandra am 11. Juli 2005 09:31:

Hallo Sandra,

ich arbeite bei einem Verband, der u.a. Träger von zahlreichen Schulen für Körperbehinderte oder sinnesgeschädigte Kinder ist. Daher weiß ich natürlich , dass sehr viele Kinder und Jugendliche täglich regelmäßig mehrmals gewickelt werden müssen.
Ich glaube, Frank, aber auch viele andere Zeitgenossen, können sich das nicht vorstellen, da sie damit nie konfrontiert wurden.
Die Antworten der meisten Forenteilnehmer/innen haben aber gezeigt, dass deine Frage ernst aufgenommen und beantwortet wurde.

Leider tummeln sich auch in diesem Forum einige "Märchenerzähler" so dass es manchmal schwerfällt, Dichtung und Wahrheit auseinander zu halten. Offensichtlich hatte dich Frank unter der Rubrik "Märchenerzählerin" eingeordnet und lag damit völlig daneben.
Im letzten ADAC Heft - Motorwelt - waren wieder einmal Autobahnraststätten getestet worden. Leider haben viele deutsche Raststätten nicht so gut abgeschnitten.
Aus der Übersicht kann man meines Erachtens schon erkennen, wo es Wickelräume gibt. Vielleicht kannst du vorher telefonisch mit den Raststätten Kontakt aufnehmen, um sich nach der Möglichkeit zu erkundigen, deine Tochter diskret zu wickeln.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute Fahrt von Nord nach Süd und natürlich eine brauchbare Möglichkeit, deine Tochter angemessen zu pflegen.

Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene