Re: Wickelraum

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Sandra am 11. Juli 2005 09:31:

Als Antwort auf: Re: Wickelraum geschrieben von Frank am 08. Juli 2005 17:26:

>Sandra muss man ein 11 jähriges Mädchen noch wickeln?
>Nicht gegen diese Krankheit!
>Aber mit 11 jahren sollte ein Kind schon in der Lage sein Windeln selbst zuwechseln!
>Wie funktioniert es denn in der Schule?
>FRank
>Bei aller Mutterliebe , die geht da ein bisschen zuweit!

Hallo Frank
Ich glaube nicht, dass es Dir zusteht, Dich in dieser Art und Weise über meinen Beitrag zu äussern. Wenn ich meine Tochter wickel, hat das ganz bestimmt seinen Grund. Um Deine Neugier zu befriedigen, meine Tochter wird zu Hause beschult.Noch ein Wort zu Fabienne: Ich finde es ganz toll, wie Du auf Franks Beitrag reagiert hast. DANKE!!!!