Re: Windeln und Hautausschlag


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von felix am 10. Juli 2005 09:53:

Als Antwort auf: Re: Windeln und Hautausschlag geschrieben von Frank am 08. Juli 2005 17:21:

Hallo Frank,

danke für den Hinweis. Die Stellen, an denen ich Hautausschlag bekam, kamen eben nicht mit Urin in Berührung. Da ich die selbe Windel weiterhin benutze,und ich keine Pickeln mehr bekam, gehe ich mittlerweile davon aus, dass ich auf Grund der extremen Hitze geschwitzt habe und daher an den Oberschenkeln zwischen Folie und Haut dieser Ausschlag entstand.
Es ist schon des öftern hier von Cremes und Puder geschrieben worden.
Welche Produkte empfiehlt Ihr vorbeugend gegen Hautreizungen?

Gruß Felix

>Versuch mal ne andere Windel zu benutzen!
>ich habe auch schon davon gehört , das manchen Windelträger davon berichtet haben, dass sie bei bestimmten Windelsorte Ausschläge bekommen bzw. die Haut gereizt ist>
>In den Windeln kan ein Soff sein den Du net vertragen hast, der durch den urin aus der Windel gelöst wurde!
>Notfalls mal zum Hautarzt gehen!
>Frank



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene