Danke


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Fabienne am 09. Juli 2005 18:03:

Als Antwort auf: Re an FRank: Der neue Sittenwächter ? geschrieben von Admin SAM (m/53) am 08. Juli 2005 23:12:00:

Hallo Tina und Sandra,

vielen Dank für Eure ernst gemeinten Postings.

Zu Dir Frank: Du versuchst wohl alles in Zweifel zu ziehen, oder? Mag schon sein, dass vieles nicht stimmt, was hier geschrieben wird. Darüber will und kann ich nicht urteilen.
Aber wenn ich nach einem Wickeltisch suche, damit ich meine Tochter wickeln kann, dann hat das sehr wohl seine Gründe. Wenn sie stehen könnte, dann würde ich's sicher so angehen. Und ich bin überzeugt, dass wenn Sandra's Tochter sich selbst richtig wickeln könnte, es ihre Tochter auch selbst tun dürfte. Weisst Du, es ist nicht immer einfach, ein nicht der Gesellschaftsnorm entsprechend richtig entwickeltes Kind zu haben. Menschen wie Du, machen es einem mit solchen Postings nicht gerade leichter. Denk mal darüber nach!

Liebe Grüsse
Fabienne



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene