Re: Wohliges Gefühl in PVC

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Sylvia am 08. Juli 2005 14:31:

Als Antwort auf: Wohliges Gefühl in PVC geschrieben von Gerd am 02. Juli 2005 12:05:

>Hallo trotz meiner Inkontinenz, oder gerade deshalb habe ich vor kurzem Weichplatikhöschen von Suprima kennengelernt. Ich habe sie dann mal auf der Haut angezogen. Ehrlich gesagt möchte ich dieses weiche wohlige Plastik nicht mehr missen. Es raschelt zwar ein weinig, aber mir ein bisschen Übung, bei `ruhigen`Situationen meistert es man auch. Auch mache ich gerne in meine Plastikhöschen ein; d.h. Urin. Dass es so wohlig ist hätte ich nie gedacht.
> [...]

Hallo Plastikhöschen trage ich jetzt seit einem Jahr, auch wegen meiner leichten Inkontinenz. Aber Gefühle habe ich dabei schon. Wenn sich die Weichfolie an mein Bein, an meine Körper und maine Scham schmiegt, das finde ich dann schon erregend. Gibt´s noch andere Frauen die es mögen?