Re: Wickelraum

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Sandra am 05. Juli 2005 09:29:

Als Antwort auf: Wickelraum geschrieben von Fabienne am 05. Juli 2005 04:16:

>Hallo zusammen,
>meine Familie und ich fahren in zwei Wochen von HH Richtung Basel. Meine ältere Tochter (15) ist körperlich leicht behindert und muss gewickelt werden. Ich mach das eigentlich ungern auf dem Autositz. Mir sind da Wickelräume angenehmer. Nun sind ja Wickelräume nicht gleich Wickelräume. Kann mir jemand sagen, wo es auf der A7 Rastplätze mit Wickeltischen gibt, auf der meine Tochter auch Platz findet? Da wir nachts fahren werden - zweite Frage: Sind Rastplätze auch durch die ganze Nacht offen?
>Grüsse
> [...]

Hallo Fabienne
An der A7 gibt es zwar Wickelräume aber die Wickeltische sind nur für Babys gedacht. Es gibt aber aufblasbare Wickelunterlagen, wo Du Deine Tochter wickeln kannst. Ich benutze selbst so eine für meine 11jährige Tochter, die an schwerer Harninkontinenz leidet

Liebe Grüsse
Sandra