Re: Inkontinenz - DL die Grenzen sind klar


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von jorge am 08. September 2004 21:49:

Als Antwort auf: Inkontinenz - DL die Grenzen sind klar geschrieben von Stefan am 06. September 2004 16:24:

hallo stefan,
deine in deinem beitrag vorgenommenen bewertungen und abgrenzungen halte ich für reichlich anmaßend!
vorausgesetzt ich habe dich richtig verstanden:

wer noch so sehr unter seiner inkontinenz leidet, sich aber erdreistet, seine sexuellen bedürfnisse damit in einklang zu bringen -was in aller regel ja nicht einmal dem willen unterliegt!-, hat nach deiner version sein recht auf akzeptanz als inkontinente/r in dem von dir hier vertretenen forum verspielt, 'weil es mit "nur" inkontinenten zu schwierigkeiten kommt'.

damit wird einseitig der intolleranz vorschub geleistet! ich würde mich nicht dazu berufen fühlen, neigungen und gefühle anderer zu bewerten. allerdings bin ich schon der meinung, dass exhibitionistisches sexuelles verhalten in gar kein forum gehört. aber wenn andererseits inkontinente die befriedigung ihrer bedürfnisse in windeln finden, sollte dies noch lange nicht ad absurdum geführt werden. da ist nach meiner meinung eher eine gute moderation gefragt.

übrigens gibt es im selbsthilfeverband inkontinenz einige beiträge, die ich
-wertungsfrei- nicht als von "nur" inkontinenten verfasst, einstufen würde.

Lasse mich zum schluss mal etwas ironisch fragen:

warum eigentlich wird sich in einer anzahl von beiträgen, auch in den foren des selbsthilfeverbandes, ausbreitend über diese oder jene windeln ausgetauscht, wieder und immer wieder ...?

nein, nein, ich erwarte darauf keine antwort.

mfg jorge





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene