Re: Angenehme Gefühle


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von beata am 04. Juli 2005 18:56:

Als Antwort auf: Re: Angenehme Gefühle geschrieben von Ute am 02. Juli 2005 20:10:

hallo ute

nur keine schlechten gefühle....du bist nicht die einzige person, die jeweils zu bestimmten stunden bewusst die windel voll macht. auch ich gehöre dazu ...und ich stehe dazu....auch wenn ich bisweilen von doppelinkos harsch kritisiert werde.
ich geniesse diesen morgenauftakt....die nachtwindel ist eh schon reichlich voll ....auch in den abendstunden, wenn ich zuhause vom officestress entspanne, habe ich hin und wieder mal eingestuhlt.die schlechten gefühle sind da schon lange weg....ich bin ich....
mail mir doch mal ute...lieber gruss. beata



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene