Re: Gelegentl. Bettnässen und neue Freundin


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Frank am 02. Juli 2005 15:11:

Als Antwort auf: Gelegentl. Bettnässen und neue Freundin geschrieben von Diedrich am 01. Juli 2005 10:42:

>Hallo
>ich leide seit einiger Zeit unter unregelmäßigem Bettnässen. Ungefähr einmal pro Woche. Die Gründe konnte ich trotz Arztbesuch noch nicht finden. Ich habe mir zuerst mit einer Gummimatte im Bett geholfen, war das dann aber auch leid. So habe ich mich - nach Empfehlung eines Sanitätshauses - erst einmal mit sog. "Trainers" oder "Pull Ups" geholfen. Leider halten diese dann auch nicht dicht, wenn es "passiert", so dass ich nun doch richtige Windelslips trage.
>Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Freundin. Nun frage ich mich, was ich machen soll. Ich habe schon vorsichtig von meinem Problem erzählt. Sie findet das nicht so schlimm, weiß aber noch nichts von den Windeln, für die ich mich sehr schäme.
>Jetzt werde ich demnächst bei ihr Übernachten und habe große Angst, dass es dann passiert. Aber ich möchte auch nicht gewickelt in ihrem Bett liegen.
>Was ratet ihr mir? Danke für jede Antwort.
>Diedrich


Hallo, Sag ihr doch einfach die Wahrheit, das du in der Nacht Windeln trägst. Wenn Sie dich wirklich liebt, dürfte das mit den Windeln kein Problem sein.
Gruß Frank



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene