Re: Keine(r) muß sich dafür schämen...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/53) am 01. Juli 2005 12:52:51:

Als Antwort auf: Angenehme Gefühle geschrieben von Doris am 29. Juni 2005 23:13:

Hallo Doris...

Kein mensch sollte sich für seine gefühle schämen müssen, erst recht nicht wenn sie von schöner natur sind.

"Unangebracht" ist gerade DIES thema hier nicht, denn es war mein hauptgedanke bei der eröffnung dieses forums.

Das forum soll gerade den INKONTINENTEN eine hilfe sein, die nicht nur damit gelernt haben zu LEBEN, sondern eben auch offen zu ihren gefühlen stehen.

Mein wunsch war...und ist es, daß die inkontinenten wieder mehr LEBENSFREUDE erhalten, und das trotz der inko.

Was du, und viele andere hier beschreiben, stellt sich ja fast bei jedem ein.

Die inkontinenz spielt sich nun einmal im intimbereich ab, der ja bekanntlich hochsensibel ist !

Wer da nicht noch andere "gefühle" bekommt, der ist wirklich hart bestraft.

Aber meiner meinung nach ist das eine reine KOPFSACHE, d.h. eine sache der akzeptanz...des "zulassens".

Mit der inko leben ist die eine sache, aber das zulassen von gefühlen, die durch die inko ausgelöst werden, eine andere.

Deshalb kann ich nur jedem inko raten, achtet auf die guten gefühle die euch die windeln geben, wie sicherheit und geborgenheit, und schiebt auch sexuelle gefühle nicht in die "schmuddelecke".

Wir haben doch genug unter den TABU´s der gesellschaft zu leiden, und den sonst. umständen die eine inko mit sich bringt.

Das alles wird doch nur erträglicher dadurch, daß man auf seine inneren gefühle hört, und sie zulässt.

Meiner meinung nach ist ALLES erlaubt, wenn es nur zur verbesserung der situation führt, und das leben lebenswerter macht...und auch lustvoller.zwinker

Bloß weil wir windeln tragen müssen darf uns keiner diese gefühle absprechen, und wir selber schon gar nicht !

Wir sind doch nur ganz normale menschen, die lediglich "wegwerfunterhosen" aus papier tragen...oder nicht ?

Also Doris, laß deinen schönen gefühlen freien lauf, und genieße jede minute in windeln...es macht das inkoleben wirklich einfacher.

Es grüßt dich...der "olle" SAM smile-orange


>Hallo an alle,
>ichm möchte mal eine Sache ansprechen, die hoffentlich nicht als unangebracht oder anstößig angesehen wird.
>In einem anderen Forum kam nur Schwachsinn, hoffentlich ist es hier etwas anders.
>Ich habe selbst eine Dranginkontinenz. Wenn ich merke, dass ich muss, bleibt so ungefähr eine Minute Zeit, dann kann ich es nicht mehr halten, wobei dann alles in die Hose geht. So schnell ist kaum eine Toilette zu finden, deshalb geht es unterwegs und nachts nur mit Windeln.
>Es ist natürlich gewöhnungsbedürftig als Erwachsene wieder Windeln zu tragen, aber ich finde es durchaus angenehm. Außerdem fühlt es sich für mich gut an, wenn ich einen Unrinabgang habe. Ich mag es, wenn ich dem Drang nicht mehr standhalten kann und merke, wie es angenehm warm in die weiche Windel läuft.
>Zu Hause hätte ich die Möglichkeit zur Toilette zugehen und würd wahrscheinlich mit einer größeren Tena-Lady auskommen. Aber ich finde es eingentlich viel schöner, auch in der Wohnung Windeln zu tragen und mich nass zu machen.
>Wie erleben andere Frauen das? Gibt es vielleicht bei Euch ähnlich Gefühle?
>Viele Grüße
>Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene