Re: Angenehme Gefühle

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Gerd am 30. Juni 2005 18:57:

Als Antwort auf: Angenehme Gefühle geschrieben von Doris am 29. Juni 2005 23:13:

>Hallo an alle,
>ichm möchte mal eine Sache ansprechen, die hoffentlich nicht als unangebracht oder anstößig angesehen wird.
>In einem anderen Forum kam nur Schwachsinn, hoffentlich ist es hier etwas anders.
>Ich habe selbst eine Dranginkontinenz. Wenn ich merke, dass ich muss, bleibt so ungefähr eine Minute Zeit, dann kann ich es nicht mehr halten, wobei dann alles in die Hose geht. So schnell ist kaum eine Toilette zu finden, deshalb geht es unterwegs und nachts nur mit Windeln.
> [...]
Hallo Doris, ich hatte dir ja schon im anderen Forum geschrieben. Auch ich habe es gerne wenn ich in mein PVC Höschen Wasser lassen kann; es ist so wohlig warm. Auch ich würde mich näher mit dir unterhalten. Gruss Gerd