Re: Angenehme Gefühle


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Gabriele am 30. Juni 2005 18:36:

Als Antwort auf: Angenehme Gefühle geschrieben von Doris am 29. Juni 2005 23:13:

Hallo Doris,
also ich kann das voll unterschreiben, was Du da schreibst. Mich stimuliert es irgendwie positiv, wenn ich in dioe Hose pinkele. Besonders dann, wenn ich dabei mit meinem Mann schmuse und es einfach laufen lassen darf. Genauso gerne mag ich es, wenn er mich dann "trocken legt". Ich denke, der Alltag ist schon hart genug, warum sollen wir uns dann nicht einfach mal fallen lassen und so etwas einfach genießen. Dann bin ich eben für einen Moment die kleine Gaby, na und?
Liege Grüße an alle hier und danke an Sam für das Forum

Gabriele



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene