Re: Angenehme Gefühle


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von benno am 30. Juni 2005 16:32:

Als Antwort auf: Angenehme Gefühle geschrieben von Doris am 29. Juni 2005 23:13:

Hallo Doris
Du hast da eine Sache angesprochen, die auch die meisten Inkontinenten so sehen. Ich bin harninkontinent und solche Gefühle, wie du sie ansprichst kenne ich auch, man schämt sich zunächst dafür aber nimmt sie auch hin, da sie das Tragen von Inkontinenzwäsche erleichtern. Es gibt aber auch Phasen, an denen beneidet man die Leute, die nur aus so aus Spass Windeln und Gummihosen tragen, so z. Bsp. jetzt in der heißen Jahreszeit. Die nicht wirlich Inkontinenten können die Wäsche auslassen, da sie sie nicht benötigen. Als Inkontinenter kann man es nicht, vielleicht ist das auch ein Grund dafür, dass man die Spasswindler nicht verstehen kann und Ihnen nicht zutraut, Probleme Inkontinenter zu verstehen. Man sieht sich selber so eingeschätzt, Windeln tragen sei immer nur angenehm, und man selber trage die Windeln nur aus diesem Grund. Das schöne Gefühl verschwindet spätestens dann, wenn man wirklich jeden Tag und bei jedem Wetter gewindelt herumlaufen muss.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene