Wickelraum / Miederhose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mario am 29. Juni 2005 19:20:

Schuster belib bei deinen Leisten. Diesen Ausspruch kennt ja nun fast jeder.
In den letzten Tagen bzw. Wochen konnte ich nicht in das Forum schauen. Nun stelle ich fest, dass einige ganz schöne Probleme haben.
1. Thema Wickelraum
Ich bin doch kein Baby. Wir müssten doch in der Lage sein, die von uns verendeteten Windel auf einer Toilette zu wechseln oder.
Legt ihr Euch vielleicht noch auf den Wickeltisch !?

2. Thema Miederhose
Ich habe mich nun auch kundig gemacht. Eine ordentliche Kombination zwischen "Windel" und miederhose gibt es nicht. Die Windel liegt zu stark am Körper an und der Urin o.ä. wird durch dieser nicht richtig aufgenommen. Also Gummihose drüber -> SCHWACHSINN ->brauch ich auch keine Miederhose.

Ich empfehle Produkte je nach Geschlecht von Suprima. Baumwollslip mit innen eingearbeiten PVC (im Auslaufbereich). Hier kann man dann auch die entsprechend großen Vorlagen/Einlagen (z.b: Tena Comfort maxi) einlegen. Klappt prima.




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene