Re: Gewissenskonflikt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 23. Juni 2005 13:01:

Als Antwort auf: Gewissenskonflikt geschrieben von Andrea am 30. Mai 2005 13:23:

Hallo Andrea,
ich bin selber Bettnässerin (hab' im anderen Forum schon manchmal gepostet).
Deine Gefühle kann ich zum Teil gut verstehen, insbesondere dass Dir das nächtliche Einpinkeln gute Gefühle macht. Meistens merke ich zwar garnicht, dass ich mich naßmache, aber wenn doch, dann stoppe ich es nicht, sondern genieße die sich ausbreitende Wärme und Nässe in der Pampers. Auch ziehe ich die Nachtwindel erst nach dem Frühstück aus, wenn ich ins Bad gehe. Bis dahin mache ich auch im wachen Zustand rein und fühle mich sehr sehr geborgen dabei.
Groß mache ich aber eigentlich nicht rein, dass ist mir zu eklig, außerdem sozial sicher ungünstig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass meine engeren Freundinnen/Freunde mein Groß in die Windel machen positiv aufnehmen könnten, während sie von meinen Windeln wegen dem Pipimachen wissen, und das kein großes Thema ist.
Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene