Re: Zurück aus dem Urlaub ......


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von volker am 19. Juni 2005 23:18:

Als Antwort auf: Re: Zurück aus dem Urlaub ...... geschrieben von Ute am 07. Juni 2005 21:15:

abend ute, irgendwie ist mein letzter beitrag nicht gesendet worden.

naja hoffe es klappt diesmal.
hast du noch ärger bekommen mit mutti weil du beschwipst warst?
hoffe nicht oder.
naja bei 2 nummern grösser hat mutti dir die strumpfhose sicher stramm hochgeziogen? aber wenigstens hat ja das windelpaket gepasst dann.

also meine wollstrumpfhosen gehen immer so bis zwischen bauchnabel und brustansatz.
am freitag abend war auch fest bei uns hier und mutti meinte sie pakt für später vorsichtshalber strumpfhose ein ,nicht das die nieren was abbekommen.würd mich über antwort freuen.liebe grüsse volker


>Hallo Volker,
>stimmt in Stuttgart war es wirklich kühl und da war die Wollstrumpfhose
>sehr angenehm. Wir waren in der Innenstadt bei einem Griechen essen.
>Habe leider etwas zuviel getrunken (war etwas angeheitert aber nicht
>betrunken) so das anschließend viel Urin in die Windel gegangen ist.
>Die Windel hat dann nicht gehalten und so hat noch die
>Strumpfhose etwas Feuchtigkeit abbekommen.
>Bevor wir uns wieder auf den Heimweg gemacht haben hat mir Mutti
>noch bei meiner Tante eine saubere Windel gemacht. Meine Tante
>hat mir von dann noch eine Strickstrumpfhose geliehen. Die war
>zwar zwei Nummern zu groß aber Hauptsache sie war warm.
>Auf der Rückfahrt habe ich dann auf dem Rücksitz gepennt und
>war daheim dann schon wieder realiv nüchtern.
>
>Viele Grüße
>Ute
>>hallo ute
>>wie wars denn in stuttgart? wohne auch da und muss sagen auch ohne urlaub vorher ist es hier recht kühl ,und auch gestehe das über der windel bei mir heute wollstrumpfhose ist
>>lieber gruss volker
>>
>>>Hallo Bernd,
>>>auf Ausflüge haben wir verzichtet. Wir haben einen reinen Badeurlaub
>>>gemacht. Hatte einige Bücher dabei die ich allesamt verschlungen habe.
>>>Bei uns hier ist es heute schrecklich kalt. Man spürt das sicherlich
>>>jetzt intensiver da die Türkeihitze noch in mir steckt. Habe mir
>>>heute erstmal eine dicke Strickstrumpfhose unter meinem Rock angezogen.
>>>Wir wollen heute Freunde in Stuttgart besuchen und machen uns
>>>jetzt auf den Weg .....
>>>Viele Grüße Ute
>>>
>>>>Hallo Ute,
>>>>wo warst du in der Türkei und wie war das Hotel. Schön das es dir gefallen hat.Ich bin auch großer Türkei Fan. Ich hatte am Strand auch nie eine Windel an das merkt doch keiner wenn Hose nass ist hatte auch nur Abends u. Nachts welche an oder bei Ausflug. Hast du auch Ausflüge mitgemacht?
>>>>Liebe Grüße Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene