Re: Hypnose DVD


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Peter1 am 12. Juni 2005 15:22:

Als Antwort auf: Hypnose DVD geschrieben von Jochen am 12. Juni 2005 12:58:

>Hallo, weggeworfenes Geld: von denen ich bisher aus Kommentaren und Bewertungen gehört habe,enthalten sie nur sog. Entspannungsmusik, die du auf anderen CD`s vielfach angeboten bekommst, und die dort natürlich viel billiger ist. Vor einiger Zeit hat einer solche CD's angeboten, die auch Musik und Texte in Englisch enthielten. Wenn einer perfekt Engl. kann, evtl. verwendbar.(???) Mein Alltags-Engl. reichte nicht aus.Auf das Englische wurde in der Beschreibung nicht hingewiesen und Rückfragen nicht beantwortet. Verkäufer-viegrit-. Also weiter suchen nach Vernünftigem, wenn es so etwas überhaupt gibt. Den Sinn müßtest du mir mal erklären, da ich eigentlich meine Kontrolle nicht verlieren möchte. Ab und zu ist es schon ärgerlich genug,wenn es dann doch mal unbewußt passiert; gesteuert kann es auch mal Freude machen. In dem Sinne, Peter1




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene