Re: Hypnose DVD - glatter BETRUG !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/53) am 12. Juni 2005 15:16:24:

Als Antwort auf: Hypnose DVD geschrieben von Jochen am 12. Juni 2005 12:58:

Hallo Jochen...

Du hättest vielleicht erklären sollen worum es in der DVD gehen soll, damit hier keine mißverständnisse entstehen.

Den meißten hier ist wohl nur bekannt, daß mit hilfe solcher hypnose-DVD`s das einnässen BEGÜNSTIGT werden soll.

Das diese DVD aber angeblich auch das gegenteil erreichen soll, ist wohl nur wenigen bekannt.

Da du schreibst, daß du inko bist, vermute ich du sucht in solch einer DVD also "Heilung".

Dazu kann ich dir nur meine bescheidene meinung sagen, denn ich halte diese DVD / CD (über EBAY) für blanken betrug !

Zuerst ist der preis zwischen 69.- und 99.-Euro schon mal eine absolute unverschämtheit, und weist schon richtung ABZOCKE !

Und dann möchte ich dein gesicht sehen, wenn du die erworbene DVD abspielst.sauer-rot

Nicht ein gesprochenes wort, lediglich 60 min. entspannungsmusik die dich "einlullen" soll.

Glaub mir, da könnte ich dir bessere musik empfehlen, und die kostet nicht mal etwas !

Auf eine anfrage beim verkäufer erhälst du dann die nachricht, daß DU gar nicht in der lage bist das produkt zu bewerten, weil die "versteckten botschaften" für dich UNHÖRBAR sind, und angeblich nur in dein unterbewußtsein eindringen !

Einen noch grösseren BLÖDSINN kann ich mir bald nicht mehr vorstellen, und eine sehr plumpe art betroffene mal wieder über den tisch zu ziehen.

Ich hab dir auch mal 3 negative bewertungen herkopiert, vielleicht hast du sie ja nicht gelesen:

1. Keine Ware erhalten
2. Totaler BETRUG ! Leere CD mit MUSIK, sonst nichts !!!!!!!!!!!!
3. Eine Hypnose-CD ohne Hypnose bekommen (ich bin ausgebildeter Hypnotiseur)


Da der verkäufer in Österreich sitzt dauert das amtshilfeverfahren noch an, aber ich bin mir sicher, daß er dennoch bald von der "Bildfläche" verschwinden wird.

Also, meine meinung...laß die finger davon !

Damit wir uns richtig verstehen, ich sage damit nicht, daß hypnose generell nicht funktioniert, ich warne dich nur vor DIESEM anbieter !!

Mit den besten grüssen...von SAM


>Hallo,
>wer hat eine Hypnose DVD über Inkontinenz ? ich habe die DVD bei ebay unter Adult Baby entdeckt. Wie ist diese und zeigt sie auch Wirkung? Ich bin Inkontinent und möchte gerne wissen, ob e sich löhnt sich solch eine DVD zu kaufen.
>Viele liebe Grüße
>Jochen



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene