Re: Gewissenskonflikt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 06. Juni 2005 23:28:

Als Antwort auf: Gewissenskonflikt geschrieben von Andrea am 30. Mai 2005 13:23:

>Hallo Andrea und alle anderen,

nach meiner Einschätzung kann der Übergang vom echten Inko über die gelegentlichen Anwender bishinzum DL fließend sein.
Ich benutze, wie ich bereits mehrfach schilderte, Windeln im Öffentlichen Personennahverkehr. Ich muss gestehen, dass ich das Einnässen nicht als unangenehm empfinde. Ich genieße es, wenn der Urin in den Schoß läuft und die Genitalien umspült. Insofern ist auch bei mir der Schritt zum DL irgendwie da. Des Nachts benutze ich keine Windeln und das große Geschäft habe ich mir bisher verkniffen. , Doch wem's gefällt, warum nicht? Ich persönlich würde mich wahrscheinlich davor ekeln.
Also Andrea und Co. Gewissenbisse braucht ihr nicht zu haben. Was Ihr im kleinen Kämmerlein macht ist ausschließlich Euere Angelegenheit.

Gruß Felix




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene