Re: Windelversorgung bei vollständiger Urin- Inkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 05. Juni 2005 09:08:

Als Antwort auf: Re: Windelversorgung bei vollständiger Urin- Inkontinenz geschrieben von chris18 am 04. Juni 2005 19:58:

>Lieber Jörg
>Habe Deine Schreiben immer mit Intresse verfolgt,da ich selber auch Vollinko bin und auch immer Windel und Schutzhosen trage. Ich benuze zur Zeit die Abri-form plus x in large,Da ich nun leider auch nicht der schlankeste bin passen mir die Knöpfhosen von Guwi(MOMO) nach Maß.Ich möchte ja auch so gern mal bei der Firma Fetware bestellen habe damit aber leichte Probleme.Und zu den Windelslip möchte ich noch fragen ob Sie auch das Gefühl haben das diese Windel sich immer mehr verändern und meißt zum Nachteil weniger Füllung und mehr Pulver um die Sachen so richtig hart zumachen.
>Lieben Gruß von c und vielleicht hört man etwas von Ihnen dann kann man sich ja auch noch persönlichere Dinge schreiben.

Lieber Chris,

Von Veränderungen der Windelqualität habe ich bisher noch zu wenig Erfahrung. Ich habe seit dem Beginn meiner Inkontinenz sehr viele Windelmarken ausprobiert und alle haben Vor- und Nachteile. Schlussendlich habe ich mich auf die Modelle festgelegt die ich in meinem ersten Beitrag nannte und fahre den Umständen entsprechend recht gut, auch mit dem "Darüber" habe ich keine Probleme wobei natürlich das Windeltragen als Ganzes doch im Leben einige Umstellungen verlangt, insbesondere wenn man wie ich noch recht oft auf Reisen ist.

Wer gerne mit mir korrespondiert ohne in diesem öffenntlich zugänglichen Forum alles offenzulegn der kann mir ein e-mail senden, hier die Adresse: hajoe2005.inko@yahoo.de

Freundliche Grüsse an Alle, Joerg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene