Re: Zurück aus dem Urlaub ......

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ute am 05. Juni 2005 10:23:

Als Antwort auf: Re: Zurück aus dem Urlaub ...... geschrieben von Bernd am 04. Juni 2005 13:21:

Hallo Bernd,

auf Ausflüge haben wir verzichtet. Wir haben einen reinen Badeurlaub
gemacht. Hatte einige Bücher dabei die ich allesamt verschlungen habe.
Bei uns hier ist es heute schrecklich kalt. Man spürt das sicherlich
jetzt intensiver da die Türkeihitze noch in mir steckt. Habe mir
heute erstmal eine dicke Strickstrumpfhose unter meinem Rock angezogen.
Wir wollen heute Freunde in Stuttgart besuchen und machen uns
jetzt auf den Weg .....

Viele Grüße Ute