Re: Gewissenskonflikt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ne andere Andrea am 04. Juni 2005 15:50:

Als Antwort auf: Gewissenskonflikt geschrieben von Andrea am 30. Mai 2005 13:23:

Hallo Andrea

Ich heiße übrigens genauso wie du, und auch ich habe wie du Probleme nachts trocken zu bleiben.
Beimir fing es nach meiner zweiten Geburt an, dass ich ab und zu das Bett nässte, besonders
wenn ich erkältet war oder ich auf einer Feier etwas Alkohol getrunken hatte.
Ab und zu kam es auch vor, dass ich unterwegs einen kleinen Unfall hatte.
Ich sprach lange und ausfürhlich mit meinem Partner darüber, und wir kamen zu dem Entschluss, dass
ich ab und zu nachts im Bett Windeln trage.
Ich benutze sie auch wenn ich weiß ich bin unterwegs und es könnte schwierig sein eine Toilette
aufzusuchen.

Jetzt zu deiner konkreten Frage. Wenn ich morgens aufwache und meine Windel ist noch trocken
kommt es schon öfters mal vor, dass ich sie im Bett noch benutze, das heißt ich lasse
es dann absichtlich laufen.
Ich gebe auch zu es ist ein schönes Gefühl wenn ich das tue.
Warum soll man die windel nicht auch benutzen sag ich mir dann, ein zweites mal kann ich sie sowieso
nicht nochmal verwenden.
Ich machte vor zwei Jahren mit anderen Frauen über die Krankenkasse Beckenbodentraining.
Mit zwei anderen Frauen hab ichmich da ein wenig angefreundet.
Und von einer weiß ich dass sie genauso empfindet wie wir.
Sie macht also auch mal ab und zu ohne Not in ihre Windel, einfach nur weil sie es auch schön findet.

Ich weiß das ist nicht dein eigentliches Problem. Du bist etwas schockiert über dich selbst weil
du dein großes Geschäft in die windel gemacht hast.
Hab ich auch schon....allerdings nur wenn ich allein zuhause war.
Da hätte ich auch rießenhemmungen das meinem Partner zu gestehen.
Dass ich ab und zu absichtlich reinpinkle das weiß er ja, und ich muss sagen es hat auch eine gewisse
Erotik für ihn wenn ich ihm erzähle dass es gerade schön warm in die Windel läuft.

Und dafür, dass er am Anfang so verständnissvoll war lass ich ihn auch gern an dieser Sache teilhaben.
Ich hätte jetzt allerdings furchtbare Angst, dass ich ihn anekeln würde, wüsste er dass ich auch ab
und zu groß reinmache.

Aber ich denke du solltest dir nicht zuviel Gedanken machen.
Tu was du willst, du richtest keinen Schaden damit an.

Gruß Andrea



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene