Probleme mit Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Otto am 04. Juni 2005 14:21:

Hallo,

ich bin auf dieses Forum gestossen, weil ich seit einigen Wochen unter nächtlichem Einnässen leide. Daher bitte ich Euch um Rat.

Vor einigen Wochen bin ich früh morgens aufgewacht und hatte ins Bett gemacht. Das ist zuletzt in meiner Kindheit passiert. Meine Freundin war sehr verständnisvoll. Zwei Tage später ist es wieder passiert. Danach drei Tage später wieder. Meine Freundin hat mir daraufhin Windeln besorgt, weil sie das für das beste hielt. Ich habe schon "Einspruch" erhoben, dann aber zugestimmt. Eine gemeinsame Freundin (Arbeitet in einem Pflegeheim für geistig beh. Kinder) hat geraten, zusätzlich Flockenwindeln einzulegen. Das würde im Heim auch so gemacht, damit es nachts sicher ist.

Für mich ist das aber sehr schlimm. Einerseits ist das sehr ungewohnt und auch sehr dick.

Ich ziehe mir die Windel Nachts im Schlaf halb aus. Das ist schon ein paar mal vorgekommen und dann war das Bett natürlich wieder nass.

Meine Freundin findet das natürlich genau so schwierig, wie ich auch. Weiß jemand Rat? Ich habe schon eine Unterhose darüber probiert, was nicht half.

LG
Otto



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene