An ALLE: Das sehe ich total anders !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/52) am 21. Juli 2004 21:57:

Als Antwort auf: Re: Nicht viel los hier geschrieben von Holger am 21. Juli 2004 18:41:

Hallo Holger & alle anderen...

Du schreibst:

"Da wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern.
Ein zenziertes Forum geht nun mal schlecht .
Ein paar Fakerbeiträge müssen mit rein damit man sich darüber aufregen kann."

Ich sag dir ehrlich, ich halte das für völligen unsinn.

Zum ersten ZENSIERE ich grundsätzlich NICHTS, lasse eben nur keinen UNFUG durch !

Ich denke es ist ein riesiger unterschied, zwischen einer "moderation" und zensur !

Moderation heißt für mich nur als TÜRSTEHER zu fungieren, und spreu vom weizen zu trennen.

Es wird keine ZENSUR geben, aber ich erwarte die gebotene höflichkeit, und die rücksicht auf andere betroffene, wie es eigentlich überall sein sollte.

Ich kann mich auch nicht deiner meinung anschließen, daß ein forum seine FAKER braucht, damit es etwas zu meckern gibt.

Wenn ein forum so etwas benötigt, dann kann mit den besuchern des forums etwas nicht stimmen.

Ich sage nur dazu nur eines:

Mir ist der austausch von nur 2 inkontinenten lieber, die hier eine störungsfreie plattform gefunden haben, als 300 dummbeutel...die ihren verbalen müll loswerden wollen.

Aber vielleicht finden sich ja doch noch mehr inkontinente, die lieber in einem "bewachtem" forum chatten, um endlich von dummen sprüchen verschont zu sein.

In diesem sinne...grüsse von SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene