Willkommen an Bord !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von SAM am 18. Juli 2004 00:43:

Hallo zusammen...smile

Ich habe dieses neue ( moderierte ) FORUM gegründet, damit ihr euch endlich mal ungestört untereinander austauschen könnt.

Seit Jahren beobachte ich immer wieder die ewig scheiternden Bemühungen vieler, die aber nie Erfolg haben können, wenn die ADMIN`s nicht bereit sind auch ARBEIT & ZEIT zu investieren.

So ging ein Inkontinenzforum nach dem anderen den „Bach“ hinunter.

Ich selber betreibe seit über 5 Jahren mehrere Foren, sitze jeden Tag im schnitt 10 Stunden am PC, und weiß um viele Belange bescheid.

Mit dem neuen INKOFORUM möchte ich nun auch all den Inkontinenten eine Plattform bieten, die nicht gerne in ein „gemischtes“ Forum gehen möchten, sondern sich etwas „unter sich“ austauschen möchten.

Daher bitte ich auch alle reinen DL`s + AB`s in mein anderes Forum, welches auch von dieser Seite aus erreichbar ist.

Kurz etwas zu mir persönlich:

Ich bin 52 Jahre alt, seit meiner Kindheit glgl. Bettnässer, und hab auch das, was man langläufig eine „schwache Blase“ nennt.

Vor 11 Jahren hatte ich eine schwere Darm-OP, und seit dem auch in dem Bereich öfter mal kleine Probleme.

Dennoch bezeichne ich mich ungern als INKO, sondern eher nur als „gelegentlichen“ Bettnässer, mit zeitweilig auftretenden Darmproblemen.

Sicherlich meine Sichtweise der Dinge.

Außerdem wurde ich schon vor 34 Jahren zum DL, aus einer einfachen Tatsache heraus.

Meine erste Verlobte war auch Bettnässerin, und so lernte ich endlich mit 18 Jahren die Vorzüge von Windeln kennen.

Durch das abendliche, und gegenseitige Versorgen, wurden wir beide schnell zu DL´s, ohne damals je davon gehört zu haben.

Erst 29 Jahre später, und erst durch das Internet traf ich auf „Leidensgenossen/innen“, und erfuhr nun so Schritt für Schritt mehr über mich selbst, und auch über andere.

Seit über 4 Jahren betreibe ich nun schon webseiten, und hab auch durch das Internet Menschen aller coleur kennengelernt.

Mein Bestreben war es immer, und wird es immer sein, für mehr Toleranz & Akzeptanz untereinander zu werben, sei es bei den Inko´s, oder den DL`s.

Ihr seht also, ich bin eine erfolgreiche „Mutation“ aus allem, denn ich hab aus einem anfänglichem ÜBEL das beste (für mich) gemacht, und lebe heut sehr gut damit.

Daher auch mein Rat an alle INKO`s, seid auch ihr aufgeschlossener den DL`s gegenüber, und schürt nicht alte TABU`s.

Jeder kann und sollte von jedem etwas lernen können, sich etwas abschauen, und vor allen Dingen auch Gefühle anderer respektieren.

Zum Schluß noch mein „Motto“, über welches man einfach nicht diskutieren kann, weil es Realität ist:

„Wir haben uns alle nicht selbst gemacht...!“

Und nun viel Freude im neuen Forum für (hoffentlich) „erwachsene Inkontinente“.

Euer SAM smile-orange





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene